GISTHO - LebensFlügel - Fachstelle für Spiritualität und Hilfe durch Energiearbeit

Direkt zum Seiteninhalt



GISTHO - SYSTEM

Erlernen Sie garantiert die Medialität nach unserem System

Viele Menschen denken, Medialität sei nur etwas für ganz besondere Menschen oder solche welche nicht im Leben stehen.

Oder sie denken, dass es was Befremdliches ist. Etwas für solche die Engel sehen und an den Teufel glauben. Doch die Wirklichkeit sieht ganz anders aus, denn jeder Mensch besitzt diese Hellen-Sinne und jeder kann diese auch gebrauchen.

Das genau DU Dich jetzt über unser GISTHO SYSTEM informierst, zeigt uns, dass bei Dir ein Interesse besteht Dein Leben nun zu verändern. Indem Du lernen möchtest mit Deinen ureigenen Hellen-Sinne und der damit verbunden Intuition zu arbeiten und für Dich neu zu entdecken.

Dabei werden wir Dir nicht einfach eine Technik beibringen. Nein! Du wirst in die Welt der Energien eingeführt, Du wirst lernen und vor allem verstehen, wie alles funktioniert und miteinander verbunden ist.

Der Name des GISTHO SYSTEMS sagt schon alles aus, was dich erwartet in dieser wirklich großartigen Ausbildung. Sie bringt Dich zum Ziel, ein Medium zu sein und Dein Leben erfolgreicher leben zu können. Hier nun ein paar Themen, welche in der Ausbildung gelernt werden, damit Du diese erfolgreich anwenden kannst.
 

 
Unser System wird Dich über die Kunst der medialen Wahrnehmung und Kommunikation schulen. Es wird das Verständnis vermitteln, das gebraucht wird für diese Art der Arbeit. Und vor allem wird es Dich als Person in deiner Entwicklung weiterbringen, durch die Persönlichkeitsentwicklung und dem Entdecken Deiner Fähigkeiten. Du wirst lernen, auf deine Intuition zu hören und kannst so Fehler in Deinem Leben vermeiden.

Wir werden Dich im GISTHO SYSTEM begleiten und Dir zeigen, dass mediales Arbeiten nicht nur die Kommunikation mit der geistigen Welt ist. Es ist viel mehr und hauptsächlich dafür da, Dir denn richtigen Weg in Deinem leben zu zeigen,
damit Du erfolgreich sein kannst.

Nimm ab jetzt Dein Leben in die Hand. Sei für Dich und andere da. Schenke Trost durch die Kommunikation mit der geistigen Welt.
Vor allem aber werde selbst glücklicher, da Du verstehst auf was es ankommt.  

 
 
Wir glauben an Dich, fang jetzt auch Du an!

___________________________________________________________________



KURS INFORMATIONEN:

Datum: Der nächste Kurs beginnt am Wochenede vom 21. & 22.08.2021

Dauer des Kurses: 12 Monate (jeden Monat 1 Wochenende),
beginn immer Samstag 10.00 Uhr ende Sonntag 16.00 Uhr

Anzahl Teilnehmer: Die Teilnehmerzahl, werden wir auf 16 beschränken
damit jeder von der Ausbildung profitieren kann.

Kursort: Wird noch bekannt gegeben, der Kurs wird aber im Raum
Rapperswil-Jona SG stattfinden.

Referenten: Gisela Wasem & Thomas Frei (der Sprecher)

Kurskosten: Pro Wochenende CHF 370.-

 
 




Zurück zum Seiteninhalt