Prägungen - LebensFlügel - Fachstelle für Spiritualität und Hilfe durch Energiearbeit

Direkt zum Seiteninhalt

PRÄGUNGEN LÖSEN

Erlernen Sie durch eine einfache, aber sehr wirkungsvoller Art
Glaubenssätze zu lösen.
"Prägungen einfach und wirkungsvoll lösen"

Jeder von uns weiss, dass er nach Mustern lebt, nach Programmen,
welche in gewissen Situationen einfach starten.

Diese Programme oder eben Prägungen, bringen uns aber dazu,
meistens nicht zu unserem Vorteil zu reagieren und uns dabei selbst zu behindern.

Glaubenssätze unsere inneren Saboteure lebt immer durch Prägungen hinterlegten Mustern.
Wenn der Mensch gelernt hat, dass er auf keinen Fall erfolgreich sein darf, wird er alles dafür tun,
um sich selbst davon abzuhalten, es wird verhindert glücklich zu sein – erfolgreich zu sein.

Diese Prägungen schleppen wir dann ein Leben lang mit uns herum und werden immer schauen uns zu begrenzen,
um auf keinen Fall glücklich zu sein.

Räumen Sie nun auf und lösen Sie alte Glaubenssätze und Prägungen,
auf eine einfache und sehr wirkungsvolle Art,
damit auch Sie glücklich und mit Erfolg leben dürfen.

___________________________________________________________________


KURS INFORMATIONEN:

Datum: Nach BAG Richtlinen, können wir gerade kein Datum festlegen.
Dies werden wir sofort tun, bei Lockerungen der BAG Verordnungen.

Dauer des Kurses: 1 Tag

Anzahl Teilnehmer: Die Teilnehmerzahl, ist nicht beschränkt

Kursort: Wird noch bekannt gegeben, der Kurs wird aber im Raum
Rapperswil-Jona SG stattfinden.

Referenten: Thomas Frei (der Sprecher) & Gisela Wasem

Kurskosten: CHF 135.- (exkl. Verpflegung)




Zurück zum Seiteninhalt